storchekafi

Storchekafi

Einladung zum Storchekafi 

Liebe Schwangere, Neu-Mamis und Neu-Papis

Denkst Du manchmal auch, es wäre schön, andere Familien zu treffen und sich über den neuen Alltag auszutauschen? Wie es so ist, wenn der Tag von einem kleinen Häufchen Glück vorgegeben wird? Oder einfach mal einen Kaffee zu trinken, wenn es nicht stört, dass Du stillst, Dein Baby Nähe braucht etc.
Oder falls das Baby noch im Bauch ist: vielleicht hast Du Lust und Zeit, ein paar Stunden in einer fröhlichen Atmosphäre zu verbringen.

Das Storchekafi findet jeweils am ersten Dienstag vom Monat statt.

Wann: Dienstag, 14.00–16.00 Uhr (Ihr dürft kommen wann Ihr möchtet)

Wo: bei uns in der Hebammenpraxis

Kosten: 5.– Unkostenbeitrag

Massnahmen Coronavirus: Im Storchekafi gilt Maskenpflicht. Es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Die Teilnehmer:Innenzahl ist beschränkt. Bitte Kinder, welche älter als Jährig sind auch als Teilnehmer:Innen angeben

Anmeldung: bis 24 Stunden vor dem Storchekafi (bitte trag Dich/Euch auch wieder aus dem Doodle aus, wenn ihr kurzfristig nicht kommen könnt.)

für das Storchekafi vom 07. September 2021 mit folgendem Doodle: 

https://doodle.com/poll/qvfcx3f4gsukwhdw?utm_source=poll&utm_medium=link