Naturheilmedizin

Grossmutters Hausapotheke

Die Kraft der Natur nutzen und natürlich Heilen und Behandeln

Jede überstandene Krankheit, mit sanfter und doch kräftiger Unterstützung der Natur, stärkt das Immunsystem des Kindes und das Selbstvertrauen der Eltern. Damit schaffst Du eine Basis für eine nachhaltige Gesundheit.

Dieser Kurs bietet Dir eine grosse Zauberkiste mit Tipps und Tricks für Krankheitsbilder von A–Z, praktischem Wissen und sicherem Handhaben von natürlichen Mitteln. Zusätzlich erhältst Du ein ausführliches Skript.

Für Pausenverpflegung ist gesorgt.

Kosten: 140.– pro Einzelperson, 200.– pro Elternpaar

Dauer: 4 Stunden

Mitnehmen: Schreibzeug, warme Socken

Kursleitung: Daniela Häring, dipl. klassische Homöopathin und Naturheilpraktikerin, Coach, Pflegefachfrau HF

Mit der Buchung stimmst Du unseren AGB zu.

Das Angebot findet auf Grund der Coronavirus Massnahmen z.Z. nicht statt. Falls Dich das Angebot interessiert, schicke uns doch ein Mail an: kurse@haerzchlopfae-hebamme.ch Sobald wir den Kurs/den Workshop wieder anbieten dürfen, werden wir Dich kontaktieren.

Zurzeit sind keine Kurse geplant.

Abonniere unseren Newsletter

Wir informieren in unregelmässigen Abständen über unsere Kurse, Beratungen und Anlässe.